Für Einzelpersonen und Familien
Natürlich können Sie sich gerne weiterhin die persönliche Beratung und Buchung unter (0911) 600050 nutzen! Sollten Sie mit einer Gruppe (z.B. Kindergeburtstag) kommen wollen: dafür gibt es ein extra Bestellformular.
Häufige Fragen
Wie kommen wir an die Tickets? Bis drei Tage vor der Vorstellung schicken wir die Tickets per Post zu. Danach hinterlegen wir sie an der Tageskasse oder Sie holen sie bei uns im Büro ab (nur nach Terminvereinbarung!)
Wie bezahlen wir? Bei postalischer Zusendung bitten wir um Überweisung, alternativ und bei Reservierung ist die Bezahlung an der Tageskasse möglich (bar oder mit EC-Karte).
Warum muss ich eine Telefonnummer angeben? So können wir Sie bei Rückfragen und im Falle der krankheitsbedingten Absage einer Vorstellung erreichen.
Sind die Plätze nummeriert? Nein, wir haben freie Platzwahl.
Ist das Theater rollstuhlgerecht? Ja - aber bitte melden Sie uns vorher die Zahl der Rollstühle unter (0911) 600050 oder per E-Mail.
Wann öffnet die Kasse? 45 Minuten vor Beginn.
Wie kommen wir zu Euch? Der Kachelbau ist gut mit der U2, U3 oder S1 erreichbar und unsere Eintrittskarten gelten ab 4 Stunden vor der Vorstellung im Gesamtraum des VGN als Ticket zur Fahrt ins Theater und zurück (inkl. zuschlagfreie DB-Züge 2. Klasse). Parkplätze hingegen sind rar!